iterate=>RUHR 2020 startet Ticketverkauf für die Konferenz über Softwarequalität

Von Özgür Ergel
0 Kommentar

Auf https://iterate.ruhr/register kann sich ab sofort für die Konferenz zu Softwarequalität, Clean Code und Testing angemeldet werden.

Die Konferenz findet dieses Jahr am 5. und 6. November im Herzen des Ruhrgebiets in Dortmund statt. Am ersten Tag finden spannende Vorträge statt, gefolgt von Präsenz-Workshops am zweiten Tag. Corona-gemäß wurde ein großzügiges und professionelles Tagungszentrum gebucht.

Der Konferenztag (am Donnerstag) wird live mit vier parallelen Tracks und insgesamt 24 Vorträgen „bespielt“. Am Freitag ist Workshoptag: Es konnten 8 Referenten gewonnen werden, die ein spezielles Thema mit einem Hands-On ganztägig vertiefen wollen. Seien Sie daher unter den ersten Teilnehmern, da aufgrund der aktuellen Corona-Situation die Anzahl an Tickets für die Live-Konferenz und die Workshops stark begrenzt ist.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

Das iterate=>RUHR Team

#iterateRUHR2020  https://iterate.ruhr/

0 Kommentar

Tutorials und Top Posts

Gib uns Feedback

Diese Seite benutzt Cookies. Ein Akzeptieren hilft uns die Seite zu verbessern. Ok Mehr dazu

Skip to content