Die Websprinter stellen sich vor – Teil 3

Von Never Code Alone
0 Kommentar

Bei der Erstellung einer Webseite ist das Design ein wichtiger Bestandteil. Bei den Websprintern übernimmt Sarah von Wyl diese Aufgabe. Gestaltung und Design ist ihre Leidenschaft.

„Dabei ist mir ein Design, dass die Markenidentität kommuniziert, Kund*innen anzieht und für eine exzellente User Experience sorgt, meine Passion.“

Hier sind Teil 1 und Teil 2, falls du die Beiträge über Nina und Roland noch nicht gelesen hast.

Mit den folgenden vier Fragen kriegen wir einen kleinen Überblick über Sarahs Aufgaben und lernen sie kennen:

Sarah von Wyl

Was machen die Websprinter?

Die Websprinter erstellen Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch technisch funktionieren. Dabei nehmen wir unsere Kunden mit ins Team und arbeiten 6 Wochen gemeinsam auf Augenhöhe. Damit Webseiten entstehen, die repräsentativ sind und Spaß machen.

Was gehört zu deinem Aufgabenbereich bei den Websprintern?

Als Branddesignerin, bin ich für die Gestaltung der Webseiten bei den Websprintern zuständig. Dabei ist mir ein Design, dass die Markenidentität kommuniziert, Kund*innen anzieht und für eine exzellente User Experience sorgt, meine Passion.

Wie bist du zu den Websprintern gekommen?

Roland und ich arbeiten seit mehr als zwei Jahren zusammen, nachdem er mich auf der Creative Stage in Duisburg entdeckt hat. Gemeinsam haben wir schon so einige großartige Projekte realisiert.

Was gefällt dir an den Websprintern besonders gut?

Als Solopreneurin freue ich mich bei den Websprintern über Teamwork – sowohl mit den anderen Team-Mates, als auch mit unseren vielfältigen Kund*innen. Am Ende eines jeden Websprints sind aus Kunden, Freunde geworden – und wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Warum sollte man die Websprinter engagieren?

Hier arbeiten vier wundervolle Menschen mit großer Expertise an deiner Webseite – und an einem herausragenden Ergebnis in nur 6 Wochen. Du stehst bei uns nicht nur im Fokus, du arbeitest aktiv als Teammitglied an deiner Webseite mit. So bekommst du am Ende eine Seite, mit der du dich zu 100% identifizieren kannst.

0 Kommentar

Tutorials und Top Posts

Gib uns Feedback

Diese Seite benutzt Cookies. Ein Akzeptieren hilft uns die Seite zu verbessern. Ok Mehr dazu