NCA Datenschutz

Von Roland Golla

Persönliche Daten, die bei der Anmeldung auf Never Code Alone und bei der Teilnahme an unseren Events erhoben werden, dienen ausschließlich der Kommunikation zwischen uns und euch sowie statistischen Zwecken. Weder werden sie an Dritte weitergereicht noch sonst irgendwo veröffentlicht. Als Initiative für Software-Qualität verfolgt Never Code Alone diesbezüglich keine kommerziellen Ziele. Insofern erhalten wir auch keinerlei Provision, wenn wir auf Anfrage von Webentwicklern Kontakte zu Unternehmen und Agenturen herstellen. Auch hierbei werden keine persönlichen Daten von Teilnehmern herausgegeben, sondern stattdessen nur die jeweiligen unternehmens- bzw. agenturseitigen Ansprechpartner genannt.

Diese Seite benutzt Cookies. Ein Akzeptieren hilft uns die Seite zu verbessern. Ok Mehr dazu

Skip to content